Donnerstag, 29. August 2013

Wuppertaler Wohnungseinrichtung

Der neue IKEA Katalog ist gestern bei Ach Goood eingetroffen. Er musste dann sofort alle anderen Aktivitäten abbrechen und diesen lange und gründlich studieren. Ach Goood ist, wie viele andere auch, ein IKEA-Bär. Sein Wohnzimmer und Schlafzimmer könnten glatt als Bild aus besagtem Katalog durchgehen und was nicht IKEAig ist, sieht neben dem ganzen IKEAigem aber auch schon so aus. IKEA-Blättern ist geradezu ein Hobby von Ach Goood und gerade letzte Woche hat er den alten Katalog noch einmal durchgeschaut und hat schon ein wenig gejammert, dass er den neuen noch nicht hatte. Das wurde ja nun behoben. Trommelwirbel... da isser, der NEUE!


Ach Goood findet immer wieder Sachen, die er in der Wohnung integrieren könnte. So hat er sage und schreibe fünf Expedit, drei Pax, einen Hemnes und einige Dröna, natürlich für Expedit. Wer jetzt nur noch Bahnhof versteht, ist eben kein IKEA-Bär wie Ach Goood. 

In Wuppertal soll/könnte auch ein IKEA entstehen. Allerdings wird und wird man sich nicht einig, ob man sich tatsächlich dazu durchringen kann. Da muss man doch nicht lange überlegen, meint Ach Goood! BEGINNT SOFORT DIE BAUARBEITEN!!! Es gibt zwar mehrere IKEAs in der Umgebung (Düsseldorf, Essen, Dortmund...), aber da muss man ja auch ein Stückchen fahren und es ist doch am schönsten, wenn man seinen eigenen IKEA umme Ecke hat. Wer stimmt zu?? ALLE und JEDER! 

Ach Goood jedenfalls würde regelmäßig im IKEA Wuppertal auflaufen. Also, seinen Segen habt ihr schonmal. LEGT SCHON LOS, WORAUF WARTET IHR NOCH??!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen