Freitag, 15. November 2013

Riesendurst?

Wie viele Leute mag Ach Goood Cola. Wie vielleicht nicht so viele Leute trinkt er diese äußerst selten. Das ist auch besser so, denn Cola ist nicht unbedingt das Gesündeste, was man trinken kann. Ab und zu aber, so denkt Ach Goood jedenfalls, ist es in Ordnung. 

Seiner Logik zufolge MUSS man geradezu ab und an "Mist" zu sich nehmen, denn wenn man NUR Gesundes aufnimmt, dann kann der Körper gar nicht damit üm, wenn dann doch mal was Mistiges dabei ist. Kann man ja nicht ausschließen, mistiges Zeug fliegt ja überall rum. So beugt Ach Goood lieber vor und isst und trinkt ab und an was weniger Gesundes, so dass es ihn nicht aus den Latschen haut, wenn's mal doch unverhofft kommt. Logik, halt!


Vor einiger Zeit hat sich Ach Goood im Kino diesen kleinen (!) Becher besorgt; voller Cola natürlich. Den dazu gehörigen Film hat er sich dann allerdings nicht angesehen, sondern Man of Steel (Superman). Sagen wir, Ach Goood hätte lieber den zu seinem Becher passenden Film geschaut.
 
Hach, aber Kino ist schon was Nettes, ... müsste Ach Goood auch mal wieder hin; mal sehen, wann. Wenn ihr am Wochenende ins Kino gehen wollt, viel Spaß! Aber trinkt nicht zu viel Cola!

Ein tolles Wochenende wünscht euer Ach Goood :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen