Montag, 21. Juli 2014

Aufgrund einer technischen Störung...

Heute am Vormittag wollte Ach Goood gern mit seinem Hund gen Neandertal fahren und gucken, was da so geht (da das Wetter ja auch wieder erträglich war). Zu diesem Zwecke steigt Ach Goood ja in die S-Bahn und lässt sich nach Hochdahl-Millrath bringen. Kennt ihr ja schon. Wie gehabt stieg man ein und fuhr von Oberbarmen über Barmen, Unterbarmen, Wuppertal Hauptbahnhof und dann kam man in Wuppertal-Steinbeck an. Normalerweise geht die Reise dann noch über Zoologischer Garten, Sonnborn, Wuppertal Vohwinkel, dann noch eine Haltestelle in Gruiten und schon ist man in Hochdahl-Millrath angekommen. Heute war es allerdings anders, denn in Steinbeck fuhr die S-Bahn nicht weiter. Man merkte, dass der Fahrer oder besser Zugführer immer versuchte anzufahren, aber offenbar funktionierte das nicht. Tja, dumm gelaufen! Ach Goood wartete zunächst geduldig, denn das kann ja schonmal vorkommen. Aber nach so 10 bis 15 Minuten hat er dann beschlossen, wieder nach Oberbarmen zurück zu fahren. Man weiß ja nie, wie lang so etwas dauert. Und für den Hund ist es ja auch langweilig ewig im Zug rumzuwarten. Dann kam auch schon der Gegenzug und brachte die zwei wieder zurück nach Hause. Und geregnet's hat's dann auch noch!
in der S 8, aber nicht heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen