Montag, 9. März 2015

Baby-Bäume, Bäche und Buddy

Wie toll war denn das Wetter gestern???!!!! Super, oder?? Geradezu Sommer!! Ach Goood fand's auch super und war natürlich mit dem Hund unterwegs. Gestern war Ach Goood sehr damit beschäftigt, das Wetter zu bewundern. Daher hat er keine Bilder gemacht. Dafür war er heute Morgen wieder mit dem Hund unterwegs und hat ein wenig (mit dem Händy) geknipst. Das Wetter war und ist nicht so superduper wie gestern, aber schon angenehm warm und teilweise sonnig! Ach Goood war eindeutig zu warm angezogen. 

Da ja Ach Goood öfter am Wuppertaler Scharpenacken ist, hat er eine gewohnte Runde, von der er ab und zu ein wenig abweicht. Aber heute hat er sich mal dorthin gewagt, wo er noch nie zuvor war! Entdeckt hat er kleine Baby-Bäume, einen netten Bach, der sich gut als Hundetränke eignet und einen Hundekumpel für Gina zum Spielen! Dieser Hundekumpel hieß Buddy und war ähnlich bekloppt wie das kleine achgooodsche Hundemädchen! Die zwei haben also toll gespielt und sind rumgerast wie die Irren! Das Alles sehr zur Freude von den Hundehaltern: Spielen macht müde! Hoffentlich treffen sich diese Hundekumpel öfter! 

 


Wer entdeckt das Hundemädchen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen